Mit Dankbarkeit und grosser Wertschätzung verabschiedet die Kirchenpflege Zürich-Liebfrauen Pfarrer Jürg Stuker, der seit dem 1. November 2024 als Pfarradministrator unsere Pfarrei begleitet und das Gemeindeleben in seelsorglicher wie organisatorischer Hinsicht nachhaltig geprägt hat. Mit Klarheit, Verantwortungsbewusstsein und viel Erfahrung hat er die Pfarrei wesentlich geprägt.

Wir bedauern es sehr, dass Pfarrer Jürg Stuker uns verlässt, danken ihm herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für seinen weiteren Weg Gottes reichen Segen, Gesundheit und Erfüllung.

Die Abschiedsmesse von Pfarrer Jürg Stuker findet am Sonntag, 21. Juni, um 11.30 Uhr in der Kirche Liebfrauen statt. 
Gerne laden wir Sie ein, am Gottesdienst teilzunehmen, sowie anschliessend zum Apéro und zur persönlichen Verabschiedung im Foyer.

Kirchenpflege Zürich-Liebfrauen